Sonntag, 13. Juli 2014

Merino / Nylon

Endlich ist sie fertig,
die "Auftragswolle"!
500 g wollen erst mal gesponnen werden.





Es sind insgesamt 
510 g mit einer LL von ca. 1.483 m
(LL ca. 290 m / 100 g)
Die Farben sind im Original
 noch etwas kräftiger
und die Wolle ist so schön weich.
Fast zu schade zum Weggeben.
 Hier könnt Ihr Euch den Kammzug ansehen.

Nun aber schnell umziehen


und Daumen drücken!!!

Ich wünsche Euch und mir ein tolles Spiel,
nachdem wir als Sieger vom Platz gehen!

Liebe Grüße
Ute


5 Kommentare:

  1. Da wiederhole ich mich sehr gerne :) ein traumhaft schönes Garn hast du da gezaubert, die Farben sind so toll :)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ganz schön was weggesponnen. Tolles Farbspiel! Das Garn würde ich auch nur ungern abgeben. Sieht verstrickt mit Sicherheit auch super interessant aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schön, Dein Garn!!! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. echte Fleissarbeit.... so schön!!!

    Genau meine Farben :))

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Garnitur hast Du gesponnen!
    Tolle Farben und So viel davon!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen