Dienstag, 15. November 2016

Spinn(erei) - Fotos

Ein paar Fotos von meiner
letzten "Spinnerei-Orgie"
habe ich vergessen Euch zu zeigen.
 Aus einem selbstgefärbten Kammzug 
50 % Blue faced leicester
25 % Tencel
25 % Milchseide
ist ein wunderschönes weiches Kuschelgarn
entstanden, genau wie ich es liebe.
LL 620 m / 320 g
(LL194 m / 100 g)


100 % Merino
LL 638 m / 310 g
(LL206 m / 100 g)

100 % Merino
LL 448 m / 150 g
(LL299 m / 100 g)

 
100 % Blue faced leicester


LL 226 m / 115 g
(LL 196 m / 100 g)

Nun wird es aber langsam Zeit,
das ich wieder ein wenig stricke.

Liebe Grüße
Ute


4 Kommentare:

  1. da sind aber ganz feine garne entstanden.
    fleißig, fleißig liebe Ute.
    bin gespannt was du draus werkeln wirst.
    ich bin zur zeit etwas spinnfaul ;-)

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich sehr,
      dass du zu mir gefunden hast ;-)

      grüßle zu dir
      flo

      Löschen
  2. Du warst aber fleißig und es hat sich auch gelohnt :-). Deien Garne sind wunderschön geworden....
    Ich müßte auch mal ans Spinnrad, aber die Zeit...
    Schön von Dir zu lesen
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einen ganz schönen Vorrat! Da können die Nadeln heiß laufen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen